About Last Night

    Aus Film-Lexikon.de

    13899 plakat.jpg

    ABOUT LAST NIGHT begleitet zwei Paare auf ihrem Weg von der Bar ins Bett… und zeigt die Prüfungen, die im Alltag auf die Frischverliebten warten.

    In dieser modernen romantischen Komödie agieren Kevin Hart („Ride along“, „Denk wie ein Mann), Michael Ealy („Denk wie ein Mann“, „Underworld: Awakening“) und Regina Hall („Denk wie ein Mann“, „Gesetz der Rache“).





    Filmstab

    Regie Steve Pink
    Drehbuch Leslye Headland
    Kamera Michael Barrett
    Schnitt Tracey Wadmore-Smith, Shelly Westerman
    Musik Marcus Miller
    Produktion Will Packer, Will Gluck

    Darsteller

    Bernie Kevin Hart
    Danny Michael Ealy
    Joan Regina Hall
    Debbie Joy Bryant
    Casey McNeil Christopher McDonald
    Alison Paula Patton

    Kritiken

    www.kritiken.de Peter Osteried: "About Last Night ist im besten Fall medioker. Er hat seine Momente, aber er geht nie so tief, wie es der Geschichte angemessen wäre."

    www.filmtabs.blogspot.de Günter H. Jekubzik: „About Last Night", dieser verfilmte Beziehungsführer für ganz Dumme, hat die Struktur und die Oberflächlichkeit von Fernsehen-Sitcoms, seine Figuren sind extrem flach und lassen einen völlig kalt

    www.kino-zeit.de Laurenz Werter: Der Film lebt aber weniger von seiner Geschichte, als vielmehr von den Figuren. Die Darsteller liefern erstklassige Leistungen ab, so mancher beweist sogar, dass eben mehr in ihm steckt, als man bisher hätte vermuten können.