Kuck' mal, wer da spricht

    Aus Film-Lexikon.de

    Kein Zweifel, Mikey ist anders als andere Babies. Nach außen hin quiekt, quengelt und brüllt auch er, wie es sich für einen strammen Siebenpfünder gehört. Doch insgeheim sieht er die Welt bereits wie ein Großer. Frech und unverblümt kommentiert Mikey so ziemlich alles, was ihm unter die Augen kommt: Die kindische Oma, den komischen Kerl, der sich einbildet, sein Vater zu sein, die schöne, doch einsame Mama. Am liebsten unterhält sich der Kleine mit James, dem neuen, wirklich süßen Babysitter. Den könnte sich Mickey sogar als Daddy vorstellen. Vorausgesetzt, Mama macht mit ...



    Filmstab

    Regie Amy Heckerling
    Drehbuch Amy Heckerling
    Kamera Thomas del Ruth
    Musik David Kitay
    Produktion Jonathan D. Krane für Tri-Star Pictures

    Darsteller

    James John Travolta
    Kirstie Alley
    Olympia Dukakis
    George Segal
    Abe Vigoda


    Wertungen

    0 Sterne
    0 Bewertungen
    Original Look Who's Talking
    Jahr/Land 1989 / USA
    Genre Komödie
    FSK ab 12 Jahre
    Laufzeit 92 Minuten