Keinohrhasen

    Aus Film-Lexikon.de

    12539 poster.jpg

    Der Boulevard ist sein Revier: Reporter Ludo ist mit Paparazzo Moritz ständig auf der Jagd nach Stars, Starlets und Boxenludern. Manchmal glaubt er sogar selbst an die Storys, die er verzapft - und eines Tages geht das ins Auge: Die Richterin brummt ihm 300 soziale Arbeitsstunden in einem Kinderhort auf. Dort herrscht Anna, die den Schwerenöter Ludo schon als Kind nicht ausstehen konnte - Ludo muss also barfuß durch die Hölle. Zwischen Klatschspalten und Klettergerüsten entdeckt er sich selbst...



    Filmstab

    Regie Til Schweiger
    Drehbuch Til Schweiger, Anika Decker
    Kamera Christof Wahl
    Schnitt Charles Ladmiral
    Musik Dirk Reichardt
    Produktion Til Schweiger, Tom Zickler

    Darsteller

    Ludo Til Schweiger
    Jürgen Vogel Jürgen Vogel
    Moritz Matthias Schweighöfer
    Anna Nora Tschirner
    Bello Armin Rohde
    Typ Christian Tramitz
    Celebrity-Braut Yvonne Catterfeld
    Chefredakteur Rick Kavanian
    Celebrity-Bräutigam Wladimir Klitschko
    Lilli Barbara Rudnik


    Wertungen

    2.2 Sterne
    9 Bewertungen
    Original -
    Jahr/Land 2007 / Deutschland
    Genre Liebeskomödie
    Film-Verleih Warner Bros. Pictures Germany
    FSK ab 12 Jahre
    Laufzeit 115 Minuten
    Kinostart 20. Dezember 2007