In & Out

    Aus Film-Lexikon.de



    Filmstab

    Regie Frank Oz
    Drehbuch Paul Rudnick
    Kamera Rob Hahn
    Schnitt Dan Hanley, John Jympson
    Musik Marc Shaiman
    Produktion Scott Rudin für Spelling Films / Paramount Pictures

    Darsteller

    Howard Kevin Kline
    Emily Joan Cusack
    Peter Malloy Tom Selleck
    Berniece Debbie Reynolds
    Frank Wilford Brimley
    Mr. Halliwell Bob Newhart
    Cameron Matt Dillon
    Walter Gregory Jbara
    Sonya Shalom Harlow

    Kritiken

    Dirk Jasper: Frank Oz führt Regie bei dieser turbulenten Komödie, Erfolgsproduzent Scott Rudin zeigt erneut sein Gespür für gute Stoffe. Kevin Kline beweist ein weiteres Mal sein humoristisches Talent, und Tom Selleck zeigt sich von einer ganz neuen Seite!

    TV Today 02/1998: Sie lachen von der ersten Minute an Tränen! Ein sympathisch-unmoralischer Komödienvolltreffer!

    TV Movie 03/1998: Joan Cusack. Und wer das "Alle mal aufstehen"-Finale zu kitschig findet, darf sich auf einen mitreißenden Abspann freuen. Prächtige Familienunterhaltung.

    Auszeichnungen

    N/W Jahr Kategorie Name
    nom 1997 Beste Nebendarstellerin Joan Cusack