Fremd Fischen

    Aus Film-Lexikon.de

    13366 Plakat.jpg

    Das Leben der New Yorker Anwältin Rachel könnte so schön sein. Sie ist attraktiv, erfolgreich, beliebt und hat in Darcy eine richtig gute Freundin. Zum absoluten Glück fehlt eigentlich nur noch der richtige Mann. Aber dann landet Rachel an ihrem dreißigsten Geburtstag ausgerechnet mit dem überaus gutaussehenden Dex im Bett, den sie seit Studienzeiten anhimmelt. Dummerweise ist Dex bereits verlobt – und zwar mit Darcy. Die Hochzeit der beiden steht unmittelbar bevor und Rachel ist hin- und hergerissen: Soll sie sich als loyale Freundin erweisen? Oder um ihre große Liebe kämpfen?




    Filmstab

    Regie Luke Greenfield
    Drehbuch Jennie Snyder Urman
    Vorlage Emily Giffin
    Kamera Charles Minsky
    Schnitt John Axelrad
    Musik Alex Wurman
    Produktion HILAR Y SWAN K, MOLLY MICKLER SMITH, BRODERICK JOHNSON, ANDREW A. KOSOVE, AARON LUBIN, PAMELA SCHEIN MURPHY

    Darsteller

    Rachel White Ginnifer Goodwin
    Darcy Rhone Kate Hudson
    Dex Thaler Colin Egglesfield
    Ethan John Krasinski
    Marcus Steve Howey
    Claire Ashley Williams

    Kritiken

    wiesbaden.eins.de: Harmlose Lovestory, in der die Chemie zwischen den Hauptdarstellern nicht stimmt.

    bz-berlin.de: Lustig, romantisch und trotzdem nicht kitschig!