F. B. I. Mörder

    Aus Film-Lexikon.de



    Filmstab

    Regie Dick Lowry
    Drehbuch Tracy Keenan Wynn

    Darsteller

    Ronny Cox
    Bruce Greenwood
    Michael Gross
    Doug Sheenan
    David Soul

    Kritiken

    film-dienst: Film nach einem authentischen Fall, der in die Annalen des FBI einging und dessen Logistik ins Schulungsprogramm des Büros aufgenommen wurde; seine Spannung gewinnt er aus der Frage, wann und wie das FBI der Täter habhaft wird, wobei deren psychologische Motiviation vernachlässigt wird. Ein nachdenklich stimmender, freilich sehr harter Film, der den Rahmen der vergleichbaren Fernsehproduktionen sprengt.


    Wertungen

    0 Sterne
    0 Bewertungen
    Original In The Line Of Duty / F. B. I. Murders
    Jahr/Land 1988 / USA
    Genre Thriller
    Laufzeit 83 Minuten