Comeback

    Aus Film-Lexikon.de

    12407 Poster.jpg

    Jürgen Hartenstein, ein in die Jahre gekommener ehemaliger Profi-Boxer, lebt und trainiert in einer schäbigen Münchner Dachwohnung. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Türsteher in einer Bar. Als Jürgen "The Rock" Hartenstein, hat er in jungen Jahren Triumphe gefeiert. 1988 war er Deutscher Meister der Amateure, 1998 als Profi gewann er den deutschen Titel im Supermittelgewicht. Als seine Kampfkraft allmählich nachließ, brach sein Management die Arbeit mit ihm ab. Seitdem lebt Jürgen einen Traum: das große Comeback zu schaffen - auf eigene Faust!



    Filmstab

    Regie Maximilian Plettau
    Drehbuch Maximilian Plettau
    Kamera Maximilian Plettau
    Musik Dominik Schauer
    Produktion Loopfilm GmbH


    Wertungen

    4.2 Sterne
    6 Bewertungen
    Jahr/Land 2007 / Deutschland
    Genre Dokumentarfilm
    Film-Verleih wtp international GmbH
    FSK ab 12 Jahre
    Laufzeit 78 Minuten
    Kinostart 20. November 2008