Angel Eyes

    Aus Film-Lexikon.de

    Bei der Verfolgung eines Verdächtigen gerät die Chicagoer Polizistin Sharon Pogue eines Nachts in einen fast tödlichen Hinterhalt. Plötzlich taucht ein geheimnisvoller Fremder auf, der sich Catch nennt er entwaffnet den Killer und rettet Sharon das Leben. Ein glücklicher Zufall? Oder Schicksal? Ein engagierter Bürger, der im richtigen Moment vorbeikam und mutig genug ist einzugreifen? Vielleicht. Doch Sharon und Catch sind sich schon einmal begegnet. Als sie sich ineinander verlieben, finden sie die Wahrheit heraus aber sie müssen sich den unbewältigten Problemen ihrer Vergangenheit stellen.



    Filmstab

    Regie Luis Mandoki
    Drehbuch Gerald Dioego
    Kamera Piotr Sobocinski
    Schnitt Jerry Greenber
    Musik Marco Beltrami
    Produktion Mark Canton, Elie Samaha

    Darsteller

    Sharon Jennifer Lopez
    Catch Jim Caviezel
    Robby Terrence Howard
    Larry Pogue Jeremy Sisto
    Josephine Pogue Sonia Braga
    Carl Pogue Victor Argo
    Kathy Pogue Monet Mazur
    Elanora Shirley Knight
    Larry jr. Daniel Magder
    Ray Micigliano Jeremy Ratchford