Amores Possíveis

    Aus Film-Lexikon.de

    Rio de Janeiro, ein Kino. Carlos wartet auf Julia, die ihn versetzt. Was wird er machen? Fünfzehn Jahre später. Sein Leben könnte wieder um Julia kreisen. Aber jede Julia, jeder Carlos, jedes Leben ist anders: Carlos als reicher Anwalt, den Julia zum Ausbruch aus seiner erstarrten Ehe verführen will. Oder Carlos mit Liebhaber, der wieder Gefühle für seine geschiedene Frau Julia entdeckt. Oder Carlos noch immer bei der Mama auf der Suche nach der Traumfrau: Julia?



    Filmstab

    Regie Sandra Werneck
    Drehbuch Paulo Halm
    Kamera Walter Carvalho
    Musik João Nabuco
    Produktion Sandra Werneck, Eva Mariani

    Darsteller

    Carlos Murilo Benício
    Júlia Carolina Ferraz
    Pedro Emílio De Mello
    Maria Beth Goulart
    Mutter Irene Ravache
    Lucas Alberto Szafran
    Dandara Luiza Mariani
    Carol Drica Moraes
    Rendezvous-Vermittlerin Christine Fernandes