3:15 - Die Stunde der Cobras

    Aus Film-Lexikon.de

    Die Lincoln-Highschool wird von den Cobras beherrscht, die brutalste und tonangebende Gang, und Jeff Hanna ist der Beste von ihnen. Sie kontrollieren unangefochten die Szene, aber als die Gang einen wehrlosen Jungen umbringt, steigt er aus. Mit Mord als Mittel der Machtdemonstration will er sich nicht identifizieren. Aber noch niemand hat bisher die Jacke der Cobras ungestraft ausgezogen.

    Als die Gang eines Tages bei einer Polizei-Razzia auffliegt und eingebunkert wird, gibt es für sie nur eine Erklärung dafür: Jeff hat sie verraten. Darauf steht bei ihnen der Tod. Um 3:15 Uhr soll er sich in dem leeren Schulkomplex der Highschool zum Kampf gegen die Cobras stellen. Ganz allein tritt er den Herausforderern gegenüber, und jetzt wird sich zeigen, wer wirklich der Beste von ihnen ist ...



    Filmstab

    Regie Larry Gross
    Drehbuch Sam Bernard, Michael Jacobs
    Produktion Dennis Brody, Robert Kenner für Wescom/Romax

    Darsteller

    Adam Baldwin
    Deborah Foreman
    Danny De La Paz
    Scott McGinnis
    Misha Susloy